Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit langjährigen Kundenverbindungen im Bereich Messebau und Eventmanagement. Während der Corona-Pandemie haben wir unseren Wirkungsbereich im Innenausbau, sowie Laden- und Showroomgestaltung und -Ausbau erweitert, um den Erfolg und die Kontinuität des Betriebes sicher zu stellen.

In diesem Rahmen haben wir in den Aufbau einer modernen Schreinerwerkstatt an unserem Standort Bretzfeld-Schwabbach investiert, den wir nun weiter ausbauen wollen. Neben einem 4-Achs CNC Bearbeitungszentrum steht uns von der Kantenbearbeitung bis hin zur Massivholzbearbeitung alles Notwendige zur Verfügung. Weitere Investitionen sind bereits in Vorbereitung. Planungen und Zeichnungen für unsere Kundenprojekte werden in Pytha gezeichnet und für die Produktion vorbereitet. Zur Erstellung der CAM-Daten verwenden wir AlphaCAM.
Unser Kundenspektrum hat sich in kürzester Zeit von reinen Messe- und Eventprojekten bis hin zu komplexen und umfangreichen Innenausbauprojekten, sowie der Ausstattung von Show- und Verkaufsräumen entwickelt. In den allermeisten Fällen werden wir von unseren Kunden neben der Produktion auch mit der Konzeption und der kompletten Abwicklung der Projekte beauftragt. Unsere Mitarbeiter, Kunden- und Lieferantenbeziehungen sind auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für die neu entstandene Holzwerkstatt tatkräftige Unterstützung.

Dein Werkstoff ist Holz, du hast aber auch keine Berührungsängste mit anderen Werkstoffen?

Du bist bereit, dich konstruktiv in die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches einzubringen, Prozesse mit zu gestalten und auch mal um die „Ecke zu denken“?

Dann suchen wir genau dich als: 
Schreinermeister (m/w/d)
Schreinergeselle (m/w/d)
Holzwerker (m/w/d)
und
Allrounder (m/w/d)

 ✅   Du hast dein Handwerk gelernt und bist vertraut mit den üblichen und unüblichen (!) Werkstoffen deines Gewerks? JA!

 ✅   Du bist offen für Neues und fit auf den gängigen 
Maschinen? JA!

 ✅   Du kannst auch mal mit einer stressigen Situation umgehen, verlierst dabei nicht den Überblick und kannst dich trotzdem immer auf das Detail konzentrieren? JA!

 ✅   Unkonventionelle Vorschläge finden immer Gehör bei Dir? JA!

 ✅   Du stellst das Wesentliche in den Vordergrund und kannst auch selbstständig Entscheidungen treffen? JA!

Wenn du alle oder mindestens viele dieser Fragen mit „JA!“ beantworten kannst, dann würden wir dich sehr gerne kennen lernen. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, kreativen und unkonventionellen Team. Wir halten zusammen und das Ergebnis im Sinne unserer Kunden ist unser Maßstab.

Wir bieten unter anderem die folgenden Rahmenbedingungen:
- 40 Stunden Woche mit bezahlten Überstunden
- 30 Tage Urlaub
- Nach der Probezeit ggfs. einen Firmenwagen
- Nach der Probezeit Möglichkeit auf Fahrrad-Leasing als Geschäftsfahrrad
- Bei Bedarf flexible Arbeitszeiten
- Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz

 

Hier direkt bewerben

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Weitere News

Mobiles Sägewerk
Mobiles Sägewerk

2. August, 2023

NEU im Einsatz bei nummern9n: Mobiles Sägewerk

Wir suchen Dich!
Wir suchen Dich!

2. Mai, 2023

Schreinermeister (m/w/d) und Schreiner (m/w/d) gesucht. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, kreativen und unkonventionellen Team.

Alte Turnhalle in Öhringen wird Flüchtlingsunterkunft
Alte Turnhalle in Öhringen wird Flüchtlingsunterkunft

3.4.2022

Bericht von Redakteur Ralf Reichert, in der Heilbronner Stimme vom 28. März 2022, Foto: Stefanie Jani

Neubeginn nach 18 Monaten
Neubeginn nach 18 Monaten

1 Okt, 2021

UNTEREISESHEIM Die Messebauer-Branche hat wieder zu tun: Das Beispiel Nummern9n

Bericht von Redakteur Heiko Fritze in der Heilbronner Stimme vom 30. September 2021

nummern9n GmbH & Co. KG

nummern9n GmbH & Co. KG

Maybachstraße 26
74626 Bretzfeld-Schwabbach